NEU

 

THE ZONE by THE HOLE cruising bar ist die größte Fetisch-Terrasse unter freiem Himmel in Maspalomas, auf der Sie mit gleichgesinnten Männern bei Getränken und hausgemachten Snacks von unserer Speisekarte entspannen können.

Geöffnet Donnerstag, Freitag und Samstag von 20H30-1H

Der gesamte Cruising-Teil ist momentan wegen der Covid geschlossen

flyer The Zone black and white website.j

THE LARGEST SEX BAR IN MASPALOMAS

The Hole

badge Glay Awards The Hole.webp
badge Glay Awards The Hole.webp
Piggy The Bitch mask.webp

Award FetisH Bar des Jahres 2019-2020 @ Glay Awards

Piggy The Bitch mask.webp
The Team Kris 2020.jpg
Bruce Force The Hole

Gran Canarias größter und geräumigster Sexclub, THE HOLE.

Im April 2018 war THE HOLE Cruising Bar Maspalomas kaum mehr als eine Idee, die aus den Vorstellungen und Möglichkeiten entstand, die beim Betrachten einer leerstehenden Geschäftseinheit hier auf Playa Del Ingles Gran Canaria präsentiert wurden.

Aber in etwas mehr als 3 Wochen und nach Arbeitstag und Nacht ging THE HOLE von der Konzeption bis zur Premiere am Freitag, den 4. Mai 2018, obwohl wir buchstäblich den letzten Schliff gaben, während wir unsere ersten Gäste begrüßten!

Und von diesem Tag an haben wir diese Arbeit fortgesetzt, uns ständig verbessert und nie aufgehört, uns weiterzuentwickeln, indem wir unseren Gästen zugehört haben und dabei unseren Erfahrungsschatz sowohl hier auf Gran Canaria als auch in Großbritannien und Frankreich genutzt haben.

Unser Ziel war es, nicht nur der größte Club seiner Art in Playa Del Ingles zu sein, sondern auch der komfortabelste, der ein echtes Preis-Leistungs-Verhältnis für Menschen bietet, die Spaß am Arbeiten haben und gleichzeitig auf Hygiene setzen.

Hier in der HOLE Sex Bar werden Sie wahrscheinlich Bruce & Kris aka Bruce Force & Kris Kurt erkennen.

Bruce ist ein bekanntes Gesicht hier in Playa Del Ingles, das zuvor mehr als 5 Jahre an einem preisgekrönten Ort im selben Genre gearbeitet hat.

Kris ist bekannt durch seine frühere Karriere als Pornodarsteller für verschiedene bekannte Studios und auch als Live-Sex-Performer, der bei Veranstaltungen in ganz Europa auftritt, darunter die Maspalomas Fetish Week und vor allem der weltberühmte Hustlaball in Berlin.

Ihre kombinierten Talente und Erfahrungen ergänzen sich und sie streben danach, leidenschaftlich ihre Vision vom bevorzugten "Destination Sex Club" zu kreieren und umzusetzen.

 

Piggy The Bitch mask.webp

THE HOLE ist die größte nur für Männer zugängliche schwule Cruising Fetischbar in Maspalomas Gran Canaria 300m2, unser Club ist großzügig über zwei Stockwerke verteilt. THE HOLE hat viele Funktionen, darunter ein professionelles, freundliches Team, gut ausgestattete Bar, Hebegurte, abschließbare Privatkabinen, mehrere Filmbetrachtungsbereiche für Erwachsene, die gleichzeitig verschiedene Filme zeigen, Dunkelräume, Betten, Glory Holes, einen voll belüfteten Raucherbereich in Innenräumen, reichlich Toilettenanlagen, Nassbereich, Schließfächer, Klimaanlage.......

Piggy The Bitch mask.webp
 
Über THE HOLE Cruising Bar gran canaria
Wie wir hierher gekommen sind
 
Piggy The Bitch mask.webp

Kontaktieren Sie THE HOLE

Av. de Gran Canaria 24, C.C. Jardín del Sol, 35100 Maspalomas

Öffnungszeiten

Donnerstag . Freitag - Samstag
20H30 - 1H

arrow&v

TRETEN SIE UNSEREN GRUPPEN FÜR TELEGRAM UND PLANETROMEO BEI

telegram_edited.png
Logo gayromeo.webp
new maps september 2(1).webp

UNSERE FREUNDE & PARTNER

machobb.webp
fetish week.webp
voulez vous.webp
bearxl.webp
The Labo.webp
idm.webp
station 2b.webp
babylon.webp
Logo Krash.webp
LOGO_ROND_G_ONE_RADIO_SITE.webp
Piggyred_Freigestellt_Mit_Tagline.png
madbear.webp
junior.webp
machomen.webp
bear carnival.webp
Piggy The Bitch mask.webp

©2020 by The Hole Cruising Bar - All rights reserved - Terms & Conditions - Privacy Policy

ENTRY 8€ (1 drink incl.)

flyer The Hole we are back bitches engli

BOOK YOUR PLACE

This data is strictly confidential and will only be kept by the establishment

arrow&v
arrow&v
arrow&v

NEW

THE LARGEST fetish BAR IN MASPALOMAS

The Hole

badge Glay Awards The Hole.webp
badge Glay Awards The Hole.webp
Piggy The Bitch mask.webp

AWARDED FETIsh CLUB of The year 2019-2020 @ Glay Awards

 

ABOUT THE HOLE

Gran Canarias largest & most spacious, destination Fetish sex club, The HOLE.

​In April 2018, The HOLE Cruising Bar Maspalomas was little more than an idea born from the imaginings and possibilities presented whilst viewing a vacant business unit here in Playa Del Ingles Gran Canaria.

But in little more than 3 weeks and after working day and night, The HOLE went from its conception to its opening night on Friday May 4th 2018, although we were literally adding the final touches even as we were welcoming our first guests!

 

And from that day we have continued that work, always improving and never stopping to evolve by listening to our guests whilst utilising our wealth of previous experience both here in Gran Canaria as well as the U.K and France.

 

Our aim was not merely to be the largest club of its kind in Playa Del Ingles but also to be the most comfortable, that offers real value-for-money from people who actually enjoy working, whilst also focussing on hygiene.

The Hole is the largest gay sex cruising fetish bar in Maspalomas Gran Canaria 300m2, our fetish club is spaciously situated across two floors.

 

The Hole has many features including, a professional friendly team, well stocked bar, slings, lockable private cabins, multiple adult film viewing areas simultaneously showing different films, darkrooms, beds, glory holes, a fully ventilated indoor smoking area, plentiful toilet facilities, ‘wet area’, lockers, aircon.

BRUCE FORCE

Bruce is a well-known face here in Playa Del Ingles who has previously worked for over 5 years at an award winning venue within the same genre.

The Team Kris 2020.jpg

kris kurt

Kris is recognisable from his previous career as a porn actor for various well known studios, and also as a live sex performer performing at events all over Europe, including Maspalomas Fetish Week and most notably the world renowned Hustlaball in Berlin.

Meet The Team

Their combined talents and experiences are complementary and they strive to passionately create and provide their vision of the preferred ‘destination sex fetish club’.

The Hole Sex bar maspalomas
The Hole Sex bar maspalomas

The Hole fetish bar maspalomas
The Hole fetish bar maspalomas

Kris & Bruce The Hole Maspalomas
Kris & Bruce The Hole Maspalomas

The Hole Sex bar maspalomas
The Hole Sex bar maspalomas

1/55
Piggy The Bitch mask.webp
 

Av. de Gran Canaria 24, C.C. Jardín del Sol, 35100 Maspalomas

arrow&v

Thanks You!